Neue Aufgaben beim Relax-Häschen-Derby

  • #1

    Hallo ihr Lieben

    Kann mich mal jemand aufklären, wie das mit den Aufgaben läuft und wie lange 24 Stunden bei Hayday dauern 🙈😂. Es heisst, dass die Aufgaben nach 24 Stunden erneuert werden. Bei mir sind die Aufgaben mindestens 26 Sunden, wenn‘s gut läuft 😂 auf der Tafel.

    Bei euch auch?

    Danke und liebe Grüsse 🐝

  • #4

    Es ist gerade 13 Uhr und die Aufgaben laufen erst in 23 Stunden 47 Minuten ab. Meiner Meinung nach haben die neuen Aufgaben um 10 Uhr angefangen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #8

    Bei uns sind es auch immer genau 24 h, beobachte das doch einfach mal.

    Wie auch Cindy schon schrieb ist der Zeitpunkt aber nicht für alle gleich, er richtet sich danach wann du am Dienstag die erste Aufgabe genommen hast.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Ich hab das nie so genau beobachtet, allerdings ist mir bei einem früheren Relaxing mal das gleiche aufgefallen und ich glaube ebenfalls der Zeitpunkt, wann die erste Aufgabe gestartet wurde ist wichtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!