Ungleichmässig verteilte Taler

  • #3

    Nicölchen


    Tröste Dich, Du bist nicht alleine. Auch meine Token sind nicht ausgeglichen. Das Spiel weiß, welche in Relation am meisten fehlen, und verknappt das dann extra noch. Mach einfach weiter, und versuche, Dich nicht darüber zu ärgern. Auch wenn's schwer fällt.


    Es bringt nichts, es ändert nichts, und Du schadest Deinen Nerven. :)

  • #5

    Danke, es ist doch schön zu wissen, hier bei Euch Verständnis zu finden. Die Blauen bekomme ich schon noch, ich war nur grad echt ein bisschen gefrustet. Möchte nämlich so gerne die Statue haben :girlhuhu:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • #7

    Ich habe 2 Röllchen, aber den Rest kann man vergessen. Den bekomme ich beim normalen farmen einfacher. Das ist aktuell eine der schwächsten Talsaisons in bezug auf Belohnungen, die ich jemals hatte.


    Aber ich lasse mich davon nicht beeindrucken. Ich gucke mir das einfach nicht mehr an und konzentriere mich auf die Röllchen und die Diamanten. Sollte mit Hilfe vom Farmpaß machbar sein. Die Sonderbelohnung ist nicht so meins....ein Eichhörnchen, was ******.....für MICH ein wenig Geschmacksverirrung. :(

  • #8

    Im Tal mit Reservattieren geht es mit dem Ungleichgewicht leider sehr schnell. Wenn ich kein Angebot im Shop habe, um den Überschuss loszuwerden (egal was), kaufe ich Belohnungen mit gleichmäßiger Farbverteilung, damit das Tal noch spielbar bleibt. Welche Taler man für die Tiere bekommt, sieht man schon bevor man das Reservat anfährt. Einfach anklicken, wenn man in der Nähe von einem ist. Wenn die geladenen Tiere eine ungünstige Farbverteilung haben, liefere ich sie nicht ab sondern warte darauf, dass ich sie unterwegs verliere. Neu eingesammelte Tiere sind dann oft günstiger bei der Verteilung. Und konsequent Läden anfahren, die die richtigen Farben haben, ist ja klar. Und Geduld haben. Im Laufe der Saison ändert sich das Ungleichgewicht bei den Läden öfters.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!