Straßenverkauf - Bots?

  • #1

    Hallo Zusammen,


    seit ca. 1 Woche werden angebotene Produkte ohne Inserat, augenblicklich durch andere "Spieler" gekauft.

    Das betrifft nicht alle Produkte sondern eher seltene bspw. Organgensorbet.


    Selbst wenn ich meinen Mitspielern sage, 4 Slot von hinten, diese dauertippen auf den Slot, es von anderen weggekauft wird.

    Es sind weder Beobachter noch Freunde.


    Jemand hier dem gleiches wiederfährt ?


    Gruß aus Berlin.

  • #6

    Ist mir leider auch aufgefallen. Wollte etwas von meinem 2. Account rüber holen. Ich habe es für 1 Taler eingestellt und es war sofort weg. Diese Farm hat aber weder Freunde noch Beobachter. Keine Ahnung wie das gehen soll. Das ist mir jetzt in der letzten Woche 4 mal passiert.

  • #7

    Wie ist das wenn man was in der Zeitung inseriert hat? Kann es sein, dass die dann dich irgendwie auf der Liste haben? Mich wundert es manchmal dass so schnell geholfen wird obwohl nix inseriert ist. Also ob manche nur die Liste raufundruntersuchen. Obwohl kein Derby ist.

  • #9

    ich weiß jetzt warum das passiert,

    Folgendes hab ich festgestellt:


    Meine große farm beobachtet im freundebuch 8 farmen.


    Meine kleinen farmen haben keine freunde und beobachten niemanden und werden nicht beobachtet.


    Achtung,

    jetzt kommt der bug, der schon seit Wochen besteht:

    Beispiel:(stellt euch vor, ich bin der unbekannte:)


    Gehe ich von der kleinen farm in den eigenen shop, zeigt mir der eigene shop exakt 2 farmen mit dem ziemlich gleichen level wie der eigenen kleinen farm an die ich von der "großen farm aus beobachte".


    Das ist der Fehler den es vorher nicht gegeben hat.


    Da kann ich kaufen, wenn ich will und niemand kann mich daran hindern. ihr erkennt mich nicht, denn mein name taucht nicht in eurer Freundesliste und beobachtungsliste auf !


    Ich selbst betrüge nicht und bin kein bot.


    Das kommt von SC seite ( fehlerhaft)


    Ich bin mir ganz sicher, das es bei euch genauso läuft.

    Ihr müsst eure

    Beobachter ( Durch deren gem Mitglieder bei euch kaufen können) von der hauptfarm in die wüste schicken, dann dürfte das Problem gelöst sein.


    Hier ein Beweisfoto:

    die angezeigten farmer happy fam und sunset sind nur auf meiner großen farm in beobachtung.

    Im shop seven life werden sie mir angezeigt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!