Diamanten verschwunden

  • #1

    Hallo !

    Ich hatte heute morgen noch etwa 100 Diamanten. Heute Abend nur noch 41. Ich habe den ganzen Tag nur Honig und Honigpopkorn produziert. Kann ich irgendwo erkennen, wofür die 60 Diamanten genutzt wurden? Ich habe keine Hinweise für den Einsatz von Dias erhalten.


    Der Chatbot von Supercell war so überhaupt nicht hilfreich.


    VG André

  • #3

    Mir haben vor Kurzem auch ca. 300 Dias gefehlt. Ich habe an SC geschrieben aber eine Antwort halten die nicht mehr für nötig.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #4

    Wir können euch nur raten, dranbleiben.


    oder kannst Du da etwas machen Chris - SC ?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #5

    Habt ihr bei „Diamantenbestätigung aktivieren“ einen grünen Haken gesetzt?

    Es ist möglich, dass es daran liegt, zumindest hatte ich früher das Problem, dass ich so einige Diamanten verloren habe.

    Ihr müsst im Spiel auf das „Zahnrad“ gehen, dann auf „erweiterte Einstellungen“, nach unten scrollen, da kommt dann „Diamatenbestätigung aktivieren“.

    Ist nur ein Tipp, vielleicht hilft er ja😊

  • #6

    In der Regel hat man unbeabsichtigt etwas gekauft, oder beschleunigt, ohne das man das direkt wollte, weil man zu oft auf den Bildschirm gedrückt hat, um etwas einzusammeln oder so..


    Ich weiß, Du hast nix gekauft, oder beschleunigt 🙂 Aber genau das ist es in 97% der Fälle


    Daher ist der Vorschlag mit der Diamanten Bestätigung genau der richtige

  • #8

    Hallo und vielen Dank für die Tipps. (Ich habe gar nicht mitbekommen, dass hier so viele geantwortet haben)

    Die Diamantenbestätigung ist bei mir aktiv.

    Aber ich habe jetzt die Vermutung, dass das Gerät in der Hosentasche in der Eile nicht gesperrt war.

    Durch Zufall habe ich kürzlich auf ein noch gesperrtes Gebiet getippt. Hier wurden bei Landurkunden keine Zahlen angezeigt, bei Hammer und Pfahl schon. Also denke ich, dass ich dort unbewusst mit dem Bein zwei mal auf das Diamantenfeld gekommen bin.

    Es ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Vielleicht sollte ich mir wieder eine Klapphülle zulegen, auch wenn mein Sohn sagt, es ist uncool ;)

    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!