Empfehlung Münzen machen

  • #1

    Ich habe bis jetzt (Level 76) noch 3 Maschinen die ich nicht gekauft habe und denkt ihr es wäre am besten wenn ich mich nicht auf die Stadt usw. konzentriere sondern durchgehend produziere und verkaufe? Würdet ihr nur eine Sache durchgehend produzieren oder mehrere verschiedene Sachen? und sollte ich auch Werkzeuge und Sachen zum ausbauen verkaufen oder lieber die behalten?

  • #3

    was ich aktuell beobachten konnte, war die tauschbörse in dem Leute für 70 k 1 tool verkauft hatten.

    Getauscht wurde dann mit dem teuersten Artikel.

    Ob ich das jetzt gut finde, ist was anderes.

    Aber es gibt tatsächlich Sponsoren, die da mitziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!