Änderungen in der Tauschbörse

  • #41

    Sobald man auf eine Rubrik klickt, öffnet sich eine neue Seite und da ist dann auch der Leitfaden zu sehen Farmplay .

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #42

    Jetzt habe ich es auch gefunden. Aber meines Erachtens macht es mehr Sinn, diese Beiträge lesen zu können, bevor ich eine Auswahl treffe was ich tauschen will.


    Ist ja hauptsächlich für Neue im Forum gedacht.

  • #43

    Hallo,


    meine bescheidene Meinung: ich gehe nie in die (Unter-) foren, sondern lese meist nur die ungelesenen Threads und markiere mir als Favorit, wenn ich etwas beobachten will. Insofern ist mit die Einteilung völlig egal.


    LG

  • #44

    Haldir , genau so mache ich es auch, wie wahrscheinlich auch viele alte Hasen.


    Aber es gibt hier nicht nur alte Hasen, sondern auch viele Neulinge, und denen sollte man es leicht machen.

  • #46

    Cindy Town ich mache das mit der Variante „abonnieren“. Für die Screenshots habe ich mir erlaubt ein Inserat von dir zu verwenden.

    Du öffnest das Inserat und klickst rechts auf abonnieren


    Sieht dann so aus:


    Dann findest du es unter „Abonnierte Themen“ solange bis du es wieder abbestellst.


    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #47

    unter Android sieht das anders aus.

    Muss neue Bild machen, 5 Minute bitte

  • #48

    oh man das ist so klein, ist mir echt noch nie aufgefallen. Vielen Dank


    ich hab Android und schaut aus wie bei Bonnie

    LG Cindy :draussen2:

    Einmal editiert, zuletzt von Cindy Town () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cindy Town mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #49

    Vielleicht gibt es das bei mir nicht mehr, da ich schon abonniert habe.

    ich hab jetzt in anderen Themen auch kein Favorit Zeichen gefunden.Hab schon vieles abonniert. aber immer so, wie ich das bild oben gezeigt habe. Nie mit diesem Zeichen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!