Und wieder jemand neues!

  • #1

    Hallo,


    Ich Heiße Danni und hab mich nun endlich auch mal angemeldet! Ich lese und stöbere schon länger bei euch mit aber wollte nun auch mal aktiv mit mischen :)


    Ich spiele bereits zum 2. mal Hayday (meine erste Farm ging leider irgendwann verloren) und bin aktuell Level 34!


    Als ich vor 5 Wochen begonnen habe, hatte ich das Pech, dass ständig Events waren und ich in den Levels hoch geschossen bin wie eine Rakete! Jetzt muss ich erstmal ordentlich Geld verdienen und alles nachholen was geht 🙈


    Liebe Grüße! :winki3:

  • #2

    Herzlich :welcome: hier bei uns Dmck . Schön, daß du dich endlich angemeldet hast.

    Sicher wirst du hier auch vieles finden, was du noch nicht wusstest.

    Wenn du Fragen hast hilft dir hier bestimmt jemand weiter.

    Viel Spaß.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Moin moin!

    Ich bin der Marc.

    Habe 2016 mit HD begonnen, aber eine 4 jährige Pause eingelegt, da Familie doch tatsächlich Vorang hat 😊

    Wenn ich mir überlege welches Level ich jetzt haben könnte🙈

    Jedenfalls bin ich immer wieder mal vorbeigekommen um mir Infos zu holen und nun hab ich mich tatsächlich mal registriert um aktiv mitzuwirken. 🙋‍♂️

  • #4

    Willkommen Marc,

    Hayday kann man nachholen, das Familienleben nicht.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5

    Herzlich :welcome: und bei Fragen helfen wir Euch alle sehr gerne weiter :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Hallo Danni alias Dmck , :willkommen: bei uns, schön das du mitmischen möchtest :spielen1: Wir freuen uns immer über lustige und kreative Mitglieder, aber es ist auch ok, wenn du bloß mitlesen möchtest...Lesestoff haben wir ja genug :lesen2:


    Dir auch ein herzliches :moin: Marc , alias Typhoon76 . Da du dich nun endlich angemeldet hast, kannst du dich nicht mehr so einfach verstecken :schild4: ...auf jeden Fall kannst du dir jetzt ganz offiziell, jede Info holen die du brauchst :abklatsch



    Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit mit uns :danke1:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!