Neuling im Forum sagt Hallo :-)

  • #1

    Guten Tag,


    ich habe mich dazu entschlossen mich mal hier im Forum anzumelden.

    Ich spiele Hay Day nun aktiv wieder seit 1 Monat & habe 2016 schon einmal ca. 2 Jahre gespielt.

    Aktiv bespiele ich täglich meinen neuen Account (Level 39) und würde mich über neue Nachbarn freuen, mein Thread dazu ist schon im entsprechenden Forumsbereich.


    Viele Grüße :tasse:

  • #2

    Herzlich :welcome: und viel Spaß mit uns allen hier

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Hallo lieber Lukas1887 , sei :herz2: :welcome: bei uns.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Hayday, auch wenn deine Farm erst Level 39 hat, das wird schon :pflanzen:

    Wenn du hier mit etwas nicht klar kommst und Hilfe brauchst, melde dich 😉


    Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Zeit und grüße dich :girlhuhu:


    Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!