Farmpass Juli 2022

  • #2

    poweroma


    Geht mir ähnlich. Obwohl ich wählerisch bin. Es gibt durchaus Aufgaben, die mir nicht behagen und ich dann sausen lasse. Aber allgemein ist der Farmpaß entspannend. Ich spiele ihn auch mit der Babyfarm, die ich so schneller hochleveln kann.


    Bei der Hauptfarm ist mir das total egal, aber nicht bei der Babyfarm. Da freue ich mich über entsprechende Fortschritte und neuen Dingen, die ich nutzen kann. :)

  • #3

    poweroma Mit der großen Farm, wo ich die Kaufversion spiele und all die Zusätzlichen goodies bekomme, seh ich zu, dass ich ganz schnell fertig bin 😂mit der Babyfarm, immer in der Gratisversion, komm ich trotz fehlendem Hafen und unzähligen Schiffsaufgaben, sowie Zootierweckaufgaben und einem Elefanten, doch immer bis zum Ende, ganz entspannt, aber oft auch oft erst am 30. des Monats.😄

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Farmpass Juli“ zu „Farmpass Juli 2022“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!