Frischling sucht Unterstützung

  • #1

    Hallo liebe Hay-Day-Gemeinschaft,


    ich habe vor Jahren (als meine Tochter noch sehr klein war) schon mal HayDay zur Entspannung gespielt:-) und bin jetzt durch meine Tochter ;))) wieder auf HayDay gekommen.


    Momentan finde ich noch alles etwas unübersichtlich - insbesondere habe ich das Gefühl nur sehr langsam die Level-Leiter nach oben zu steigen.....gibt es hier eigentlich einen Leitfaden für Anfänger ? So nach dem Motto: diese Fehler besser vermeiden...?


    Ich freue mich über Hilfe und bin gespannt, wie alles weiter geht:-).


    Toll, dass es dieses Forum gibt !!

    Auf bald einmal im Farmer-Paradies :smile:


    Savi


    p.s.

    Direkt mal eine Frage: Als ich vor Jahren Hay-Day gespielt habe, gab es m.E. noch nicht diese "Gutschein-Erfordernisse". Mich nervt das im Moment ziemlich, dass ich keine Haustiere ohne Gutscheine erwerben kann. Diese sind doch ziemlich schwierig zu bekommen, oder ? Nur über Schiffe, Kisten und....? Wie macht ihr das ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Saviya ()

  • #2

    Hallo und herzlich Willkommen :girlhuhu:


    Gutscheine gibt es auch in den Kisten auf der Leiste vom Tal, in den Hufeisenspalten vom Derby und manchmal auch für die Dankeskarten beim Helfen von Nachbarn.


    Einen richtigen Leitfaden für Anfänger gibt es nicht, die Erfahrung kommt mit dem Spielen, aber es gibt hier ein UFO „Tutorials“, da kann ich dir den Thread Eure verrücktesten Fehler empfehlen. Auch die anderen Themen sind interessant, vielleicht helfen die weiter.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!