Anzeige von neuem Derby in letzter Zeit sehr spät eingestellt

  • #12

    Ich gönn es Euch doch

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #13

    Ich hatte in der Vergangenheit hier keine Probleme.

    Allerdings reicht mir die Anzeige vom Derby beim Banner aus. Ins Fragezeichen schau ich nur um zu sehen, ob es ein Kombi mit Hase ist.


    Bei deinem Screenshot, den du eingestellt hast Jasmin2017 sieht man doch bereits, dass ein normales Derby angekündigt ist.

    Und die Anzeige erscheint normalerweise immer sofort, da hatte ich noch nie Probleme.

  • #14

    Peekaboo


    Ich glaube, ich hab immer falsch geguckt bzw. konnte die betreffende Anzeige nicht korrekt deuten. Ich war daher nicht auf die Anzeige "fixiert", sondern auf den Hinweis, welches Derby als nächstes kommt. Ich meine diese etwas ausführlichere Anzeige, wo auch immer erklärt wird, was es jeweils mit dem betreffenden Derby auf sich hat. Und DIESE Anzeige bekam ich nicht.


    Wie schon geschrieben, ich hab falsch bzw. nicht richtig geguckt. Das hat sich ja jetzt dank Eurer Hilfe geklärt. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!