Zusatzaufwand beim derby

  • #1

    Ich habe jetzt 2 x die Zusatzaufgabe sprengen genommen, sprengen war fertig, aufgabe hat sich aufgehängt. Sprengmaterial weg, Diamanten für Zusatzaufwand weg. Aufgabe nicht gezählt. Das ist mir 2 mal passiert, und stand jetzt sind immer noch 9 Aufgaben! :nixweiss3:


    In meiner derby Liste stehen 11 erledigte Aufgaben ? Aber gezählt hat es nicht

  • #2

    Da kann dir leider nur der Support helfen. Zwar kann auch der nicht ins laufende Derby eingreifen, aber vielleicht bekommst du das Sprengmaterial und die Dias zurück.

    Bleib dort dran und laß dich nicht abwimmeln!


    Auf deinen Screenshot sieht man aber auch, das du noch eine Zusatzaufgabe machen kannst.

    Vielleicht hilft euch das , um auf einen Pokalplatz zu kommen.


    Schicke mir eine Pn, wenn du noch Sprengmaterial brauchst, ich gebe dir dann was.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3



    Ich habe das unter „Hilfe und Support“ gemeldet, ich hoffe das ist der richtige Ansprechpartner? Vielen lieben Dank das du mir geschrieben hast und für das Angebot bzgl. sprengmaterial. Ich konnte sogar 3 zusatzaufgaben nehmen - habe also 12 Aufgaben gemacht, 10 davon wurden gewertet - mal was neues. Und wir haben noch den dritten Platz geschafft. Dann noch einen schönen Tag und nochmal danke

    Einmal editiert, zuletzt von Schlemmerfarm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schlemmerfarm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!