Einkauf im Shop trotz Block

  • #1

    Hi, habe mal eine Frage.

    Warum kann er mit seiner Farm bei mir im noch einkaufen, obwohl ich ihn blockiert habe?

    Er ist nicht in meiner Gemeinschaft, weder habe ich ihn in meiner Freundesliste noch folgt er mir oder ich ihm.

    Wozu ist denn dann die Blockier Funktion, wenn er noch einkaufen kann? Und kann ich ihn endgültig loswerden?


    liebe Grüße Eazy

  • #2

    die blockierfunktion ist nicht korrekt programmiert. Da gibt es für dein gegenüber schlupflöcher in dem er dich immer wieder sehen kann.

  • #3

    CaT Babsi


    Hallo Babsi, da muss ich Eazy4US recht geben, würde mich darüber auch ärgern. Du schreibst dass es Schlupflöcher gibt...kannst du etwas darüber sagen, welche das sind?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Er kauft jetzt schon seit Tagen ständig meinen Shop leer. Sucht sich hierbei natürlich die besten Sachen raus, obwohl auch meine Gemeinschaft etwas davon abbekommen soll.


    Vielleicht kann man dieses „Schlupfloch“ Supercell, bzw. Chris - SC mal melden, damit diese evtl . etwas dagegen tun können.


    liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Eazy4US ()

  • #5

    Hallo eazy , setz mal ein @ vor Chris, dann ließt es es vielleicht, wenn er mal wieder im Forum ist 😉


    Entschuldige, es ist Chris - SC

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

    Ich wurde einmal auf der kleinen farm blockiert, und jedesmal wenn ich das Spiel gestartet hatte, konnte ich in den shop. Paar Sekunden später war ich erst blockiert.

    Das hat sich nach jedem Neustart wiederholt.

  • #7

    Das ist ja wirklich merkwürdig und ziemlich ärgerlich, wie jetzt für eazy. Dann wird es Zeit, dass sich das mal jemand von SC anschaut.


    Danke Babsi :abklatsch

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    glaubst du dran?

    Es gibt ja noch diese merkwürdige Sache mit der beobachtungsliste , wo dann in der eigenen gm Leute im gm shop angezeigt werden, die mit der gm aber nichts zu tun haben.

    Das müsste in der Tat mal untersucht werden.


    Das bild unten zeigt meine kleine farm.

    Unten im shop sehe ich happy farm ( kann dort in den shop ) und dieser farmer wird nur ! auf meiner großen und nicht auf meiner kleinen farm beobachtet. Das kann ja schon mal nicht gewollt sein. Also ist es wohl ein Programmierfehler.


    die Blockierung funzt bei easy4us anscheinend auch nicht. Ob es sich bei ihr so zuträgt wie bei mir weiter oben beschrieben, weiß ich natürlich nicht.

    ich gehe ebenfalls von einem Programmierfehler aus Chris - SC .


    Da darfst du gerne mal nachhacken.

    Mit feedback wäre klasse

  • #9

    Solange das nicht behoben ist - und das kann dauern, sofern es überhaupt geht - kannst Du die guten Sachen nur vorher im Chat ankündigen und dann erst reinstellen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #10

    Chris SC

    Ich habe schon vor ca. 1 Woche eine fremde Farm blockiert, Sie ist nicht mehr bei meinen Beobachtern und auch nicht in sonst einer Liste. Aber jede Nacht kauft sie meinen Shop leer. SC habe ich das gemeldet aber bisher keine Antwort erhalten. Was kann ich denn gegen diese "Überfälle" tun?

    Danke schonmal im Voraus und Grüße

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!