Hallo, ich freue mich hier zu sein und bitte um Unterstützung

  • #1

    Hallo zusammen, ich spiele seit einigen Tagen intensiv Hay Day. Das ist das erste Computerspiel, das ich in meinem Leben spiele und ich kann erst jetzt verstehen, dass man davon „süchtig“ werden kann😀. und hier ist auch das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe.

    Vieles im Spiel ist selbst erklärend, aber für viele Details brauche ich noch Hilfe und Rat von erfahrenen Farmern. Die Community erscheint mir sehr offen und positiv, ich freue mich ein Teil davon zu werden. Lieben Dank für Eure Unterstützung!

  • #4

    Herzlich Willkommen Landlust in unseren tollen Forum.


    Vielen erging es nicht anders, wie dir, als sie sich hier angemeldet haben,.

    Alles war neu und für den Anfang vielleicht etwas unübersichtlich.

    Aber, glaube mir, das wird mit der Zeit schon werden.


    Wenn du mal nicht klar kommst, frag einfach.

    Wenn du auch mal den falschen Thread erwischst ist das auch nicht schlimm.

    Das Forenteam richtet das schon.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und natürlich auch im Spiel.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Ich sage auch :servus:  Landlust , willkommen in unserer großen Gemeinschaft Hayday verrückter Spieler. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und bin mir sicher, du fühlst dich hier ganz schnell dahoam :winki3:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!