Suche Ingame Freunde

  • #1

    Hallo ich bin Nadja :)

    Ich hatte einen Account auf Lvl 50 der mir genommen wurde weil die Verbindung zu Facebook fehlerhaft war und ich den dadurch nicht wiederbekommen habe.

    Bin jetzt Level 11 momentan aber kenne mich in dem Spiel aus und suche einfach Leute die man unterstützen kann oder die mich unterstützen um wieder Level 50 zu werden :) :beidedaumen #P92R80YGC

  • Nadja 9500

    Hat den Titel des Themas von „Suche Inhaber Freunde“ zu „Suche Ingame Freunde“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!