Bestätigung von Hilfeaufgaben

  • #1

    Ich hab noch einen Vorschlag für Chris@SC

    Es wäre wunderbar, wenn ich endlich nicht mehr jede Hilfe doppelt quittieren müsste.

    Das ist bei einer oder zwei Kisten im Lieferwagen noch ganz nett, aber bei den honigbüschen gebe ich oftmals bis 50 gleichzeitig frei. Zeitersparnis bei automatischen Briefen mindestens 50% möglich. 😁


    Nacht der Vorschläge chris@sc

    Es wäre wunderbar, wenn sich der Lieferwagen schneller bewegen könnte, genauso Zug und Schiff

    Noch besser:

    Es gebe die Möglichkeit diese Sequenz des ankommen und abfahren über die Menüs auszuschalten!

    Eine Anpassung der Geschwindigkeit per Schieberegler würde mir auch erstmal reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von mischa80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mischa80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!