Talbeginn

  • #1

    Ich wünsche mir, dass das Tal nicht montags startet, sondern am Wochenende. Da ich arbeite, kann ich erst abends so richtig mit den Aufgabenstellungen für Kraftstoff loslegen, das ist ein bisschen ärgerlich.

  • #2

    Das Tal beginnt immer an verschiedenen Tagen.

    Im Dezember begann es an einen Samstag, im November Donnerstags und im Oktober Sonntags.


    Jeden kann man es nun mal nicht recht machen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Du wünschst dir, dass das Tal immer am Wochenende beginnt - ein anderer muss vielleicht immer an den Wochenenden arbeiten und wünscht sich den Start immer zu einem seiner freien Tage an einem Mittwoch. Wieder ein anderer wünscht sich immer montags den Start, weil er sich da am besten nebenbei während der Arbeit einrichten kann.

    3 verschiedene Möglichkeiten und allen kann man es nicht GLEICHZEITIG recht machen. :ehre:

  • #5

    das war kein Angriff auf deinen Wunsch, wünschen darf man ja.

    Ist halt wie geschrieben wurde, die Tage wechseln, mehr geht für die Allgemeinheit nicht.

  • #6

    Wünsche äußern ist natürlich erlaubt. Wir müssen hier natürlich berücksichtigen das wir viele Spieler haben die zu unterschiedlichen Zeiten (Auch aufgrund von Zeitzonen) spielen bzw. nicht spielen können.


    Ich freue mich über weitere Ideen und Vorschläge von Euch =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!