Erweiterungserlaubnisse sammeln wenn alles freigeschalten ist

  • #1

    Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ich konnte heute in den Derbybelohnungen Erweiterungserlaubnisse nehmen obwohl ich alle Landstücke frei habe. Düste erscheinen auch in meiner Statistik (Stern mit Level) . Ich weiß dass das mal nicht ging Röllchen zu sammeln wenn alles frei war, ist das neu? Hoffe dass sie nicht wieder „verschwinden“😂

  • #2

    Ich habe mein letztes Feld schon vor einiger Zeit freischalten können.

    Ich habe dann noch 19 Rollen sammeln können. Dann war Schluss.

    Im Tal, beim Farmpass und beim Derby gibt es für mich seitdem keine Rollen mehr.

    Allerdings kann ich jetzt beim Angelereignis als letzte Belohnung doch wieder 2 Rollen bekommen, ich hoffe ich kann die dann auch nehmen. Puzzleteile sind bei mir auch ausgegraut, nachdem ich am Freitag mein letztes Tier freigeschaltet habe… 🤷‍♀️

  • #5

    Das kann eigentlich nur eines bedeuten: es gibt bald neues Land ! Für alle, die „fertig“ waren geht’s weiter, für alle anderen verschiebt sich das Erfolgserlebnis um weitere Jahre 😅

  • #7

    Ja, definitiv. Die Frage ist daher nicht OB, sondern nur WANN.


    Ich spekuliere mit dem nächsten, spätestens übernächsten Update. :danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!