Dankbar hier lesen zu können

  • #1

    Hallo ihr Lieben :girlhuhu:

    will mich kurz vorstellen.

    Hab vor 7 Jahren angefangen, dann eine laaaaange Pause :tränen: fang wieder an, mit neuem Account da der alte mit Facebook verbunden war :schock: Nach 2 Monaten hab ich mich mal bemüht und 2 meiner alten Accounts reaktiviert bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Nun Lauf ich auf Level 80 zu.... yesss


    Ich muss sagen das Forum hier ist spitze, endlich weiß ich wie man die Stadt bedienen und vorbereiten kann, ohne das ich auf die Häuser klicken muss :danke:

    Auch wusste ich nicht das man im Angelbuch erkennen kann welcher Fisch wo zu fangen ist, meega

    Ein fettes :danke3: An alle die hierzu beitragen

    Ganz liebe Grüße von einem extrem Suchti :haende:

    Tanja

  • #4

    Hallo Tanifiva :wellc: bei uns...schön wieder ein neues „Gesicht“ bei uns zu haben.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen und stöbern, in unseren vielen Beiträgen. Falls du Fragen hast, immer raus damit.

    Hab eine schöne Zeit mit uns und natürlich mit deiner Farm :traktor2:


    Liebe Grüße Stella1 :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Herzlich :welcome: in unseren Forum Tanifiva ,


    schön, das du dich hier angemeldet hast.

    Sicher wirst du noch vieles hier nachlesen können, was du bisher nicht wußtest.

    Bei Fragen hilft hier jeder gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!