Zughaltestelle für Diamanten

  • #5

    Ich hab mir 10 Schienen gegönnt, um die Schmelzöfen zu erreichen. Auf die Bushaltestelle war ich auch eine gewisse Zeit scharf, aber 40 Diamanten wollte ich nicht dafür ausgeben, auch wenn es 2 sind.


    Ich hatte vorher geguckt ob die Haltestelle in meiner Stadt paßt, aber dann entschieden, daß ich sie nicht brauche. Meine Stadt gefällt mir so, wie sie ist. :)

  • #7

    Normaler Preis für Pfade, die mit Dias bezahlt werden müssen. 8 Diamanten pro Stück. Klar, kein Sonderangebot, aber ich wollte sie haben, und dann ist es mir egal. Es gibt aber umgekehrt auch Sachen, wo ich nicht bereit bin, so viel hinzulegen.


    Ich möchte an dieser Stelle mal Chris - SC taggen, der gerne ans SC Team weiter geben kann, daß sie sich offensichtlich die Beschwerden vieler User zu Herzen genommen haben über die "Verfügbarkeit" der Schienen bzw. die faktische Nicht-Verfügbarkeit.


    Wer die Schienen zu dem Kurs nicht kaufen möchte, kann sie ignorieren, aber immerhin haben sie die Möglichkeit geschaffen. Finde ich klasse, danke dafür. :) :thumbup:

  • #8

    Finde ich auch. Habe mich sehr über das Angebot gefreut. Also vor allem über die Haltestelle.

    50 Dias kosten 1,99€. Das ist für mich ein fairer Preis für zwei Haltestellen.


    Bei den Schienen habe ich auch überlegt, aber die sind mir nicht so wichtig.

    Aber 8Dias für Pfade habe ich schon oft hingelegt.Die passen in mein Farmbild.

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #10

    wie geht das muss ich 50 Dias kaufen oder brauche ich - wenn ich die 40 Dias im Portfolio habe - einfach nur anklicken und dann werden sie "abgezogen" - ich finde es auch gut, dass SC es möglich macht die Haltestelle zu erwerben aber warum dann bei der geringen Anzahl der Schienen gleich 2 ...... *grüüüüübel* :idee1: :nixweiss2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!