Ereignis Kalenderwoche 37/2022

  • #1

    Hier sind die großartigen Ereignisse dieser Woche! Seid ihr bereit!?


    Montag: Farm-Besucher-Ereignis (2X Münzen)

    Dienstag: LKW-Bestellung (2X Münzen)

    Mittwoch: Produktionsgebäude-Schub-Ereignis (3 zufällige Gebäude, 20% Schub)

    Donnerstag: Glücksrad Ereignis (1 Landerweiterungsgenehmigung garantiert, Möglichkeit für 2)

    Freitag: Stadtbesucher-Ereignis (2X Münzen)

    Samstag: Boots-Ereignis (Extra-Schübe)

    Sonntag: Fischereiproduktions-Schub-Ereignis (Hummer-Pool und Köder-Hersteller, 30% Schub)


    *Alle Ereignisse beginnen um 10 Uhr!*.


    Weitere Einzelheiten zu den einzelnen Ereignissen finden Sie auf der Ereignistafel!


    Habt eine tolle Woche! :)


    0EA8D50D-BA06-4C42-817F-E44413F52C0A.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Bei Deko muss man mindestens 3 im Lager haben. Ansonsten ist das wohl eher Zufall, was nachgefragt wird. Ich bediene die Bettler fast nie :winki3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #8

    Wobei ich grade schwach geworden bin. Bei den Nußsäcken. Da habe ich soeben einen richtig guten Gewinn gemacht, war selbst überrascht. Für 60 Säcke über 30.000 Münzen, beim Verkaufssstand weniger als die Hälfte. Aber normalerweise ignoriere ich die auch, lohnt nicht.

  • #9

    Wenn man die Besucher oft ignoriert, dann stehen oft bei Eventstart noch die vorherigen Besucher vorm Haus.

    Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Deko-Event ist:

    Sobald man die alten Besucher wegschickt, da da noch von vor dem Event stehen, dann dauert es nicht lange und es kommen neue.

    Da ist dann eigentlich immer jemand dabei, der Gänseblümchen oder ähnliches will.


    Rentiert sich aber meiner Meinung nach auch nie.

  • #10

    Die wollen aus meiner Scheune fast jedes Mal entweder Zucker, Äxte oder Sägen. Und dann immer ungefähr die Hälfte des Bestandes. Ich schicke die sofort weg, bis dass Pflanzen aus dem Silo verlangt werden. Die dürfen dann geduldig warten 😁

    always keep a song in your heart, it´s like karaoke for the voices in your head

  • poweroma

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!