Tom für verschiedene Produkte los schicken

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #3

    Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin, es geht um Tom,wenn ich ihn anheuere steht immer da , wenn du ihn schon angeheuert hast bleibt er die Stunden länger .Aber ich muss ihn ja löschen um ihn neu loszuschicken. Weiß jemand wie das funktioniert ??? :nixweiss3:

  • #4

    Wenn du ihn mit Diamanten losgeschickt hast, kannst du einen Gutschein dazu nehmen.,dann wird diese Antwort oben gegeben, indem die zeit dazu addiert wird Wenn du aber gerade jetzt im Moment schon einen Gutschein verwendest, musst du die Zeit abwarten bis dieser ausgelaufen ist, denn vorher löschen wäre schade.

  • #6

    Dann warte ab bis dieser schub fertig ist. Und wenn du noch 10 Minuten länger wartest, bekommst du noch ein Luftballongeschenk von Tom.

    Klar, ich hab auch schub gemeint..Gutscheine sind ja was anderes

    Aber du kannst wenn du es eilig hast und der letzte schub uninteressant geworden ist, auch vorzeitig beenden. Dann gibt es nur kein Geschenk von tom

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #8

    5 std abwarten und dann 10 min. Warten.

    Wie gesagt, du kannst auch löschen, das ist ja kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!