• #1

    Hallo ihr.


    Ich habe gerade den Schub Bonus Ep aktiv und mir ist gerade aufgefallen, dass es bei. Weizen abernten keine Bonus Punkte gibt….. :denk4:

    Ist das normal so? Ist der Weizen davon ausgenommen? Alles andere was ich ernte gibt Bonus Punkte….naja alles hab ich noch nicht ausprobiert….


    Update: beim Mais auch nicht…..

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

    2 Mal editiert, zuletzt von Salleen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Salleen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3

    Rechnerisch eher schwierig zu handhaben :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!