Der Supercell Store für HayDay ist da

  • #1

    Endlich ist er da! :lesen3: Der SC-Store für HayDay

    :!:Du kannst dort viele deiner Käufe tätigen und im Spiel verwenden

    :!: Du kannst einen Farmpass kaufen und diesen an einen Freund verschenken

    :!: Das Beste aber daran ist, das vieles günstiger ist, wie wenn du es im Spiel kaufst


    Hier eine kleine Übersicht dazu:

    Wo findet man den SC-Store?

    "Supercell-Store"


    Schaut doch einfach mal rein! Es lohnt sich auf jeden Fall.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Habs getestet mit Kauf von Farmpass, ist prima :winki3: Für Zweitfarm klappte es nie mit regulären Kauf, bekam immer mein Geld zurück. Dias hole ich mir aber von Angeboten im Spiel, die sind mir dort auch noch zu teuer :stern:


    Wollte für Zweitfarm Pass versenden, schwuppdiwupp habe ich Pass zu falscher Person gesendet :winki6: Leider kann man Geschenk nicht rückgängig machen :fragez:


    Habe dann gleich nochmals Pass gekauft und richtig versendet. Musste diesen als Geschenk annehmen oder ablehnen.

    So, habe nochmals recherchiert, der Farm der den ich Pass gesendet habe, spielt nicht mehr :sehrheiss:


    Jetzt hoffe ich mal, das der nicht angenommene nach gewisser Zeit zurückgekommt :girllach

    Liebe Grüße :gtier4:
    Schnatterli

  • #3

    Tja, leider hab ich keinen FB-Account.


    Ich hoffe mal, dass die Deko-Angebote preislich gleich bleiben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Jetzt muss ich mal dumm fragen: wenn es eine Deko zu den Diamanten dazu gibt im Spiel, gibt’s die aber nicht im Supercell Store, oder? Oder hab ich jetzt immer rein geschaut, wenn keine Deko dabei war? :denk3:

    Lohnt sich dann also vor allem für den Farmpass oder wenn einen Deko nicht unbedingt interessiert.

    Oder wie nutzt ihr das Angebot?

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #7

    Das ist richtig. Im Store sind nur der Farmpass und die Diapakete günstiger.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!