Bugs zum Herbst Update 2022

  • #61

    Dmck genau das gleiche ist mir im vorigen Tal passiert, cool, dass du einen Screenshot gemacht hast!! bei mir waren es -13,

    ich hab wohl länger gebraucht, als Du, um festzustellen, dass sich der Lkw nicht bewegen will und hab wie wild Häuser angeklickt,

    nach dem Schließen und wieder öffnen war ich ganz schön in der Miese mit meinem Sprit 🙈

    Hab 2 Drehs am Kraftstoffrad gebraucht, um auf 0 zu stehen, Weiterfahrt an diesem Tag nicht mehr möglich.

    Bei mir kam so ein Fehler seither nicht mehr vor, ich hoffe, du bleibst auch verschont in Zukunft

    Schönen Tag

    Cecile

  • #63

    Vielleicht schafft dein Gerät das nicht mehr. Kontrolliere mal die Systemvoraussetzungen.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!