Update-Diskussionen, Herbst 2022

  • #13

    Keine Informationen im Vorfeld zum Update, ja noch nicht mal jetzt, wo das Update geladen und das Spiel gestartet ist.

    Früher gab es wenigstens eine Info im Posteingang.

    Eine Drei bei den Tieren und eine Eins bei den Maschinen weist darauf hin, doch die Eins bei den Dekorationen verstehe ich nicht, da gibt es nichts Neues, im Gegensatz zu den beiden Erstgenannten Rubriken bleibt die Anzeige der Dekos auch oben, scrollt nicht automatisch irgendwo hin.

    Wenn es für das Reservat sein sollte, ist es Quatsch, die Dekos werden doch erst freigegeben, wenn man die Puzzlestücke gesammelt hat. Und was soll diese Anzeige unter den Dekos, z.b. Baumstamm: "Schalte dieses Tier frei: <ANIMAL>"?

    Und dass es die neue Kokospalme gibt wurde auch nicht angezeigt.


    Update 14.26 Uhr: nach 1 Stunde kam jetzt im Postfach auch die Info zum Update des Spiels. Alles schön langgezogen unter Neues...

  • #19

    ich hatte die Info in meinem Apple-Store zum Update


    ja das sollte wohl so sein :abklatsch ist ja schließlich das Geburtstagsupdate - oder? :beidedaumen

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!