Kino - Belohnungen

  • #244

    Ich habe bereits mehrere der neuen Dekos bekommen. Umhauen tut mich die auch nicht gerade, aber sie nehmen ja keinen Platz weg, deshalb stören die mich auch nicht.

    Besonders der "Gärtnerbedarf" reizt mich natürlich als "Gärtnerin". Ich denke damit werde ich meine kleiune "Gärtnerei" auf meiner Hauptfarm erweitern. Muss nur noch den richtigen Platz dafür suchen.

    Vielleicht verschiebe ich den "Friedhof" in eine andere Ecke, oder der kommt ganz weg. Bei Hayday stirbt ja keiner und außerdem hält die Arbeit an der frischen Luft gesund. :pflanzen:


    Es gibt aber bestimmt auch andere findige Köpfe unter den Farmern, die selbst aus 10 Ballonbänken was tolles zaubern können.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #245

    Geht mir ähnlich wie poweroma. Die meisten von den Sachen habe ich teilweise mehrfach im Archiv. Aus dem Grund ist mir egal, was kommt. Wenn ich stattdessen Tools bekomme, ist das auch ok.


    Der Brunnen sticht etwas hervor, das stimmt. Ich habe ihn in der Nähe vom Haupthaus platziert. Bis jetzt gefällt er mir und macht sich gut.


    Da ich allerdings hin und wieder einen Umgestaltungs-Rappel bekomme, kann es gut sein, daß ich auch dort nochmal Hand anlege. Mal sehen, wann ich aktiv werde. Im Moment fehlt mir etwas der Antrieb. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!