Warum können andere Spieler öfter das Kino besuchen?

  • #1

    Ich kann 2x nen Werbespot sehen. Eine Freundin von mir 4x. Und später am Tag liegen bei ihr neue Tickets und sie kann nochmal 2 Werbespots sehen. Ich würde gern wissen woran das liegt. Hat jemand vielleicht ne Idee. Vielen Dank

  • #2

    Hi Odinthecat


    Ursprünglich ist es so gewesen:


    Niemals etwas im Spiel gekauft....4 Kinokarten pro Tag


    Mindestens 1 x etwas gekauft....2 Kinokarten pro Tag


    Das differierte zwischenzeitlich etwas, aber aktuell ist das der Stand der Dinge. Sollte es individuelle Abweichungen geben, ok, dann ist das so. Diejenigen, die davon profitieren, denen sei es gegönnt. :)

  • #3

    Vielen dank. Hab zwar noch nie etwas gekauft aber naja. Und, gegönnt sei es denen die öfter dürfen. Meine Freundin wollte den Grund aber auch erfahren. Die konnte es gar nicht glauben das ich 2x gucken kann und sie öfter. Jetzt wissen wir woran es liegt.

  • #4

    Odinthecat


    Das ist sehr ärgerlich, aber ich kann Dir nicht sagen, woran das bei Dir liegt. Bei mir ist es so, daß die Hauptfarm täglich 2 Karten bekommt und meine Babyfarm 4. Das ist auch schon lange so. Mit der Hauptfarm habe ich schon öfter was gekauft, und bereits nach dem 1. Kauf hatte ich nur noch 2 Kinokarten.


    Die Babyfarm hat noch nie gekauft und immer 4, soweit ich zurück blicken kann.

  • #5

    ich kann mich erinnern, das es abhängig von den werbebeauftragten ist, wieviel man tatsächlich am tag bekommt.

    Es variiert also

  • #6

    Bei mir ist das so.

    𝘌𝘳𝘸𝘢𝘳𝘵𝘦 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵𝘴! 𝕊𝕔𝕙ä𝕥𝕫𝕖 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕤!!! :smile:

  • #9

    Jasmin2017 Bei mir ist das auch so. Aber seit heute muss ich bei der Babyfarm plötzlich wieder Filmchen schauen. Sonst gab es die 4 Karten ohne dass ich die Werbung hatte. Wie ist das bei dir?

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #10

    das hatte ich auch eine zeitlang, das war wohl ein Fehler :grins:, hab es sehr genossen und irgendwann musste ich wieder Werbung gucken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!