Hat sich heute jemand vom Konto abgemeldet und Probleme mit Neuanmeldung bekommen ?

  • #11

    ja, die farm hat anscheinend eine Verknüpfung durch die anderen farmen. Mit denen funktioniert auch alles 100 %


    Wie das im I T Bereich zusammen hängt, weiß ich eben nicht.

    Da ich an diesem Abend SC und Chriss kontaktiert und noch deinstalliert hatte, weiß ich eben nicht, was jetzt ausschlaggebend ist, das die farm ohne id bespielbar ist. aber normal ist das ja nicht.

    Sie ist nach der Deinstallation wieder dagewesen und auf 3 Geräten vorhanden.

  • #12

    Dein allererster Post hier beinhaltet einen Screenshot. LAut dem bist Du mit einer Farm mit einer Supercell ID angemeldet. Die ist mit einer email verknüpft und wenn Du da einen Haken gesetzt hast "angemeldet bleiben", verknüpft sich das SPiel mit dieser ID auch ohne dass Du da jedes Mal einen Code eingeben musst.


    Vielleicht sind die beiden anderen Farmen auch längst so angemeldet, ist ein bisschen schwer hier nachzuvollziehen ohne Screenshots.

  • #13

    der Screenshot ist meine große farm.

    Damit wollte ich die Option anzeigen, wie man in ein anderes bestehendes konto wechselt.

    Alle 5 farmen hatten eine id Verknüpfung mit SC.

    Als das letzte Update kam, war es aber vorbei mit der kleinen farm.

    Denn als ich die kleine danach abgemeldet hatte, weil ich etwas ausprobieren wollte, war sie nicht mehr zu finden.

    Und es kam keine id mail mehr an. Hab ja schon alles dazu geschrieben wie es dann weiter ging.

  • #14

    Und beim Anmeldeversu h von allen 4 anderen Farmen hast du keine email bekommen?

    Emails alle aktiv?

    Nichts im Spam Ordner?


    Ich sag mal so. Entweder Hayday meldet dich automatisch oder Hayday behauptet sie schicken eine Code E-Mail. Wenn das nicht passiert, liegt es an Hayday.


    Wenn Hayday behauptet es schickt eine E-Mail und dann kommt nichts an, dann liegt es am E-Mail Account.

    Einmal editiert, zuletzt von ralph12345 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ralph12345 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #15

    doch die kommen wie gewohnt .


    Und Ich hab die reaktivierte getestet

    von einem anderen Provider aus verschickt und kam bei mir im postfach an wie sich das gehört.

    Nur mir SC klappt das jetzt nicht mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!