Löschen einer Farm

Hallo zusammen, :boyhuhu:

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzen Update gibt es ja die Option das Spielkonto zu löschen.

Das wollte ich jetzt bei einer meiner kleineren Farmen machen. Leider kommt man da nur auf einer Helferseite.

Jetzt hab ich des Support angeschrieben, aber nur eine automatische Antwort bekommen. Kann man jetzt nicht mehr des Support direkt schreiben, oder wie funktioniert dass jetzt? :nixweiss3:

Gibt es auf diesem Forum vielleicht Leute die bei Hay Day arbeiten und mir helfen könnten?

Bin für jede Hilfe dankbar

Liebe Grüße :thumbsup:

hier schaut ab und an Chris - SC vorbei.

Cummunity Manager von SC.

Aber die löschung muss eigentlich über das Spiel funktionieren. Es gibt ja eine spezielle seite dazu

Jetzt hab ich das Problem gefunden. Ich spiele oftmals auf einem Tablet das nicht mehr das neuste ist und da funktioniert es eben nicht, deswegen hab ich es mit dem Handy nochmals versucht und da hat es sofort geklappt.

Danke trotzdem🤗

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!