Die absurdesten Hilfeanforderungen
-
-
-
#222 Insgesamt 24 Marmeladengläser
Nur kurz: sind die bekloppt?
-
-
#223 Nur kurz: sind die bekloppt?
Kurz zurück:
-
-
-
#225 Auch wenn Hilfevent ist, da helfe ich auch meinem Nachbarn nicht. Der füllt jetzt nicht mal selber eine Kiste mit Sahne. Echt unverschämt mit diesem Level
Ja, hier noch eine Hilfeanfrage, da geh ich gar nicht mehr schauen ob die Person Hilfe benötigt, steht schon eine Weile da
Witzigerweise bin ich das mit der Brot Anfrage 😁. Und ja, du hast recht..es steht schon seit Ewigkeiten an der Tafel, und niemand hat bis jetzt gefüllt 😌
Warum ich diese Aufgabe als Hilfe aktiviert habe und sie nicht gelöscht wurde:
A. Fand ICH die Aufgabe selbst mehr als frech , das hier 78 Brote verlangt wurde , daher wollte ich sie quasi einmal " zur Show stellen ", und
B. hat es mich einfach mal interessiert , ob es tatsächlich einen Spieler gibt, der mal eben so 80, 90, oder wer weiß wieviel Brote im Lager rumliegen hat und sich denkt, ' ach komm, die 78 Brote hau ich da mal eben rein 😌😁.
Das es tatsächlich Leute gibt ,die sich darüber AUFREGEN , hätte ich allerdings nicht gedacht 😁. Wie schon hier mehrmals geschrieben wurde : es ist ja keine Pflicht , zu helfen 😌. Wer nicht mag, geht einfach weiter . Ich finds nach wie vor lustig und bin gespannt , ob diese Kiste jemals geschlossen wird 😎😁
-
-
-
#227 Da wollte Tütti nun tatsächlich die Brotkiste grad schließen, erfahre ich aus einer persönlichen Nachricht , und nun nimmt die Kiste das Brot nicht an 🤔😁...wird nur grau , aber nix passiert . Ob ich nun die offenen Kiste mit ins Grab nehmen werde irgendwann..wer weiß... 😁😌
Ich habe heute immer wieder mal Brot in den Ofen, 78 sind erreicht, aber die Hilfe Aufgabe kann ich nicht erfüllen. Die will auch mein Brot nicht.
Die bleibt also leider unerfüllt.
Jetzt werde ich kugelrund weil das Brot wird sonst schlecht
-
#228 Ich habe heute immer wieder mal Brot in den Ofen, 78 sind erreicht, aber die Hilfe Aufgabe kann ich nicht erfüllen. Die will auch mein Brot nicht.
Die bleibt also leider unerfüllt.
Jetzt werde ich kugelrund weil das Brot wird sonst schlecht
Ich nehme dir gern 2 Körbe zu je 10 Stück in deinem Verkaufsstand ab.
Sogar alle deine Brote würden in meiner Scheune Platz finden - Brot kann mann vielfältig nutzen.
-
-
#229 Dann schau doch einfach im Shop vorbei Glücksquell
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!