Beiträge von r-winter


    Da muss ich Dir leider widersprechen ... wenn es nicht bald kommt, dann kann es mir gestohlen bleiben, Halloween am 5 November interessiert mich nicht! Verglichen mit Hayay von vor einem Jahr stimmt übrhaupt nix mehr! Bei Updates wird nur noch gepfuscht und es scheint so, als würden viele Spieler aufgeben.


    Ich persönlich bin sehr, sehr enttäuscht, einem Konzern, der mit Spielen über 700 Mio umsetzt, hätte ich etwas mehr Professionalität zugetraut

    Du musst Dich entscheiden, entweder schnell im Level aufsteigen oder viel Geld machen, beides geht zu Beginn nur mit Tom und auch da nur begrenzt!
    Ich habe mir mit dem Leveln Zeit gelassen und alles verkauft, was man nicht oder nur selten in der Zeitung findet.


    Wichtig sind natürlich auch die Slots Deiner Maschinen, je mehr Du hast, desto länger kannst Du produzieren, dafür braucht man aber ganz schön viele Diamanten.


    Verkaufe viel Obst und Gemüse (Tomaten, Salat, Reis, Kartoffel), nur mit Erdbeeren wäre ich vorsichtig, dafür brauchst Du aber viele Äcker bzw. viele Bäume und Sträuche und für die wiederum benötigt man viele Äxte und Sägen, mein Tipp wäre: Brombeeren und Tom einmal die Woche für einen Tag nur Äxte holen lassen (15 Diamanten), so bekommst Du rund 80 Äxte zusammen, das reicht für 80 Büsche und die bringen Dir netto rund 25.000 Taler, dazu noch Torten (Käsekuchen), Zucker, Sirup, Baumwollstoff, Pizza usw ... wenn Du das einige Wochen durchziehst, haste ganz schnell 2-300.000 zusammen, kannst wieder zügig im Level steigen und später, mit teuren aber sehr lohnenden Maschinen Dein Geld vervielfachen!


    Ein Tipp noch: Speck mit Ei, Chili, Kürbis, Chili-Popcorn usw ... kannst Du getrost weglassen, Kleider, Chaps oder Hemden hingegen, kannst Du im 10er-Pack einstellen, das kauft Dir spätestens nach einem Tag Tom ab und dafür bekommst Du dann auch ein paar Tausend Taler - die Voraussetzung dafür ist aber, dass Du genug Kisten (Fächer) im Shop zur Verfügung hast.



    Achja, ganz vergessen: verkaufe nicht immer alles im 10er-Pack, mir kommt vor, dass man 2-5 Stück oft schneller verkauft und halte Deinen Shop immer schön sauber und fülle ihn regelmäßig auf, so dass Du, immer wenn Du Hilfe für die Wiederbelebung der Büsche brauchst, auch ein gutes Angebot hast! ;)


    Geht mir auch so, ich bekomme fast ausschließlich Sägen, ganz, ganz selten eine Axt - das war früher nicht so.
    Ich lasse im Moment Tom ruhen, da mir die Zeit fehlt, ständig zu spielen. Erst Ende letzter Woche hatte ich jeweils 60 Sägen und 60 Äxte, ich sammle seither aber brav die Waben ein und lasse die Bienen sooft ich kann, ihre Arbeit verrichten, mit dem Ergebnis, dass ich nun 87 Sägen und nur noch 27 Äxte habe, ich habe also in knapp einer Woche 33 Äxte verbraucht, während sich die Sägen rasant vermehren ... Zufall???

    Mitte August waren es rund 30 Netze, bis dato bin ich auf weit, weit über 100 Netze... ohne Erfolg! :(
    Ich fühle mich so richtig, richtig verarscht und bin kurz davor alles hinzuschmeißen, denn mir reicht es langsam.
    Seit 2 Wochen werfe ich nur noch magische Netze aus und hole alles raus, nur keine Perle, das kann doch nicht wahr sein. ?(


    Ich glaube ganz ernsthaft, dass Spieler, die bereits echtes Geld für HD ausgegeben haben, benachteiligt werden.


    Ja, diese Art Friedhöfe gab es schon immer, allerdings nicht in diesem Ausmaß, finde ich.



    Man muss nicht jede Änderung kommentarlos hinnehmen, ganz besonders nicht, wenn etwas zu Ungunsten der Spieler verändert wurde, die sich Tom nicht ständig gönnen wollen (oder können!!!).
    Man darf nicht vergessen, dass auch Spieler, die warum auch immer, kein Geld in die Hand nehmen für das gesamte Spiel, also auch für zahlenden Spieler, sehr wichtig sind und die werden hier sicher benachteiligt, denn, dass die Lebensdauer der Nektarbüsche kürzer ist, als jene aller anderen Pflanzen, das ist Fakt und hat nichts mit jammern zu tun.

    Ich kann die Büsche auch nur einmal wiederbeleben lassen!


    Wer 60-80 Büsche hat (ich habe so an die 40) kann damit 30000 - 40000 Nektar sammeln und das dauert (in meinem Tempo) knapp 3 Wochen,
    dann ist aber Schluss und alle Büsche welken nahezu gleichzeitig, dann wird es lustig, denn dann bedarf es 60-80 Äxten - innerhalb einer sehr, sehr kurzen Zeit!