Geschenke von Stadtleuten

  • #1

    Hallo,

    Bei mir in der Gemeinschaft ist jemand, der zwar von den Stadtleuten diverse Geschenke (Bretter, Bolzen usw) erhält, aber sie landen nicht in der Scheune. Gehen jedes Mal verloren. Hat jemand auch dieses Problem?


    Ich weiß, dass wenn die Scheune voll ist, und man beim ernten oder von der Tierfütterung Erweiterungsgegenstände erhält, dass diese nicht hinzugefügt werden. Sie meint, dass ihre Scheune nicht voll sei und dass es dennoch passiert.


    Ich hatte auch schon die Idee, dass sie die Stadt zu schnell verlässt und die Geschenke daher nicht in der Scheune landen, allerdings meint sie, dies sei nicht der Fall.


    Ist jemand von euch auch davon betroffen oder hat eine Erklärung. Es geht nur um die Geschenke von den Stadtleuten.


    Liebe Grüße

    Tracy (Green Valley)

  • #2

    Das geht gar nicht. Wenn Scheune/Silo voll sind, kommen bei der Ernte und beim Füttern keine Tools mehr.


    Was die Stadt-Tools anbelangt, müssten diese trotzdem in der Scheune landen (auch wenn voll), denn Bonus-Tools gehen immer rein, auch wenn voll. Das heißt, man kann auf diese Weise mehr im Lager haben, als es eigentlich geht.

  • #3

    Dankeschön für die Antwort,

    Keine Ahnung, warum bei ihr die Bonus -Tools aus der Stadt nicht in der Scheune landen Bei mir funktioniert alles .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!