Talsaison November 2022

  • #33

    Auf der kompletten Karte sind ca. 3 Tiere, weitläufig verteilt. Und in den Ecken die noch mit Wolken zugedeckt sind, keine! Ich habe noch nie ein Tal gespielt, in dem so wenige Tiere vorhanden waren, morgens um 06:00, mittags und Abends! Keine Ahnung ob das so beabsichtigt ist oder ein Fehler...


    Spaß sieht jedenfalls anders aus.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #35

    Zwischendurch geht es mir ähnlich, eben noch alles voll und wenn ich dann wieder weiterfahren kann, plötzlich alle weg, aber wesentlich weniger Tiere eingesammelt von anderen in der Zwischenzeit.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #36

    Hast du nur Pech oder hat euer Tal insgesamt weniger Tiere? Wie viele wurden denn bisher gesammelt? Bei uns sind es 237.

  • #38

    Also bei uns sind es 229….also hab ich vielleicht nur Pech. Heute Morgen habe ich zwei gesichtet :grins:aber die sind total weit weg. Mal schauen ob sie noch da sind wenn ich vorbei komme :tier14: :flucht:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #39

    Hallo liebe Gemeinde 😊 mein Name ist Madeleine ich bin total neu hier im forum und weiß gar nicht so genau ob ich jetzt hier richtig kommentieren kann 😅🙈 ich hab ewig schon bei google geschaut, aber nichts darüber gefunden warum, bei mein Sohn u mir die Talsaison nicht los geht?🤔 ist es weil wir nicht täglich spielen? Haben teilweise mehrere Monate nicht gespielt. Doch sollte es daran liegen?🙈


    Ich wäre froh wenn uns jmd helfen könnte und wir wissen wie wir dort mal wieder ne runde drehen könnten 🚗


    LG u ein schönes Restwochenende 😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!