Talsaison November 2022
-
-
-
#2 Die Deko die es gibt ist ja witzigScreenshot_2022-11-03-11-19-23-469_com.whatsapp.jpg
-
-
#3 Danke für den Screenshot.
Ganz ehrlich? Mein Fall ist das nicht. Aber das ist Geschmackssache.
Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Röllchen. Fehlen diese, und ist sonst nichts für mich Interessantes dabei, werde ich das Tal diesmal auslassen. Ich hab mich zwar im Laufe der Zeit mit dem Tal arrangiert, aber ich werde nie ein Fan werden. Daher macht es mir nichts aus, es einmal zu überspringen.
-
#4 Ja, die Deko ist witzig
Das ist doch Greg als Meermann? Fehlt nur noch Tritons Dreizack, naja zumindest wärmt ne Möwe seinen Kopf
Aber auf meine Farm kommt das Dingens nicht...
Bin da bei Jasmin2017 .... ich hole Rollen und Diamanten
-
-
-
#6 Die Dekos werden auch von Mal zu Mal häßlicher. Fällt denen nix mehr ein?
Ja die exclusive Küken Deko ist etwas speziell die Dezember Deko wird aber vielen mehr gefallen
-
-
#7 Ja die exclusive Küken Deko ist etwas speziell die Dezember Deko wird aber vielen mehr gefallen
Weißt Du da schon mehr?
-
#8 Ja die exclusive Küken Deko ist etwas speziell die Dezember Deko wird aber vielen mehr gefallen
Würdest Du Dein Wissen mit uns teilen?
-
-
-
#10 Screenshot_20221104_100751_Hay Day.jpg
Vom Hocker haut mich diese Deko nicht gerade. Ich werde mich mehr auf die Dias und Tools konzentrieren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!