Supercell ID ändern

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich hätte da ein Problem, und zwar habe ich eine Farm, auf der ich schon seit über drei Jahren spiele. Irgendwann habe ich diese dann auch mit einer Supercell-ID verknüpft, jetzt ist es aber leider so, dass ich meine E-Mail Adresse geändert habe und meine alte E-Mail, mit der ich auch die SC-ID habe, nicht mehr existiert.


    Ich würde also gerne meine Farm mit einer neuen SC-ID verknüpfen, da man ja nicht die E-Mail Adresse in der SC ID ändern kann.


    Ist das irgendwie möglich?

  • #2

    du kannst dem support in hayday schreiben das du keinen Zugriff auf die aktuelle email adresse hast und diese gerne ändern möchtest. Der support erstellt dann eine neue supercell id, die mit deiner neuen email adresse verbunden wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!