Bin neu hier

  • #1

    Hallo, ich bin Madeleine und neu hier 😄 mein Sohn und ich spielen Hayday, allerdings nicht tĂ€glich und pausieren auch mal ĂŒber lĂ€ngere Zeit.

    Derzeit haben wir bemerkt das unsere Talsaison nicht funktioniert und wir wissen nicht ob es daran liegt da wir nicht tgl da sind oder keiner grĂ¶ĂŸeren Gemeinschaft beigehören? đŸ€”

    Google gibt auch keine hilfreichen Antworten u hat mir das forum angezeigt 😄 wenigstens das hat es geschafft 😅 so nun wĂŒnsche ich einen entspannten Samstag abend 😌 und lieben Gruß und Dank 💐

  • #2

    :moin: und Herzlich :welcome: hier im Forum Madel .

    Ich habe deinen Beitrag in einen eigenen Thread :move:.

    Was das Problem mit dem Tal betrifft, kann man so einfach nicht beantworten, weil du nicht geschrieben hast, was genau dort nicht funktioniert.

    Die meisten, die Probleme mit den Tal haben, haben die vorherige Saison nicht richtig abgeschlossen. Das heisst sie können noch irgendwas im Shop kaufen und können erst dann das Tal verlassen. Schau doch einfach noch einmal in den Shop, ob da eventuell doch noch was zu holen ist.

    Auch ein Screenshot von der Taltafel wÀre sehr hilfreich. Das hilft auch weiter.


    Habe gerade in einen anderen Thread gelesen, das das Problem gelöst wurde. :daumenhoch

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von poweroma mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!