Farmpass Fehler/Bug, Support reagiert nicht!

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin vorhin auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu bekommen.


    Ich bin leider am verzweifeln, ich habe mir vor gut einem Monat wieder Hayday zugelegt und wollte mir in

    dieser Saison, sowie in der letzten, den Farmpass zulegen. Leider lädt das Spiel dann einfach neu und es

    passiert nichts, Diamanten und Münzen kann ich ohne Probleme kaufen.


    Zur Info: Ich nutze ein iPhone und ein iPad, auf beiden ist ein Kauf nicht möglich, der SC Support gibt mir leider keine

    Antworten, da es sich um ein "technisches Problem" handelt und dieser darauf keine Antwort geben kann.


    Hier noch ein Video, zur Verdeutlichung des Problems: https://youtu.be/1HmUml7mltg


    Viele Grüße

    Ole

  • Rübenfarm

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Das Thema kann geschlossen werden, es lag tatsächlich an den Minusjuwelen, die vor einiger Zeit angefallen sind. Der Support hat dies zwar vorher ausgeschlossen und mich an Apple verwiesen, danach hat es aber geklappt.


    Viele Grüße

  • poweroma

    Hat das Label Problem behoben hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!