Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #512

    Ach herrje liebe monika84* , leider ist es zu spät, das Geschenkeevent ist quasi vorbei. Die Maschine verschwindet in einer Stunde schon wieder. Vielleicht klappt es beim nächsten mal :umarm1:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #514

    Also das ist jetzt komisch - heute morgen habe ich mein Schiff geladen und weg geschickt und das nächste Schiff wurde ohne

    Geschenke angekündigt. Ich denke ok das Event läuft ab, etwas später sehe ich nochmal nach was das Schiff den gerne hätte und was steht da -> Geschenke????? Jetzt sehe ich auf der Ereignistafel nach und das Event läuft noch 1Tag und 21 Stunden - ähm was ist den

    jetzt los? Kann sich SC nicht entscheiden wie lange sie das Event laufen lassen? Dieser Hickhack nervt mich langsam an :facepalm:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #520

    Meine Station steht auch noch. Bin neugierig, wie sich das Abholen gestaltet, vll. nur Aktualisierung seitens SC und „Puff“, weg ist sie…?🤔 Oder tütet Afred das Teil ein und schleppt es weg, mit Sackkarre?😂

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!