Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #1

    Ab morgen ist es zum ersten Mal soweit, die Verpackungsmaschine kommt auf die Farm. Alle Fragen, Infos, Erfahrungen und Diskussionen könnt ihr hier posten.


    Vielen Dank für die Anregung Wiesie

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Danke Uwegan Wurde da auch erwähnt, ob es ein Limit beim Sammeln der neuen Währung gibt, ähnlich wie bei den Münzen im Tal (wenn das Säckchenvoll ist)? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Supercell uns die Möglichkeit gibt, wirklich alle der Goodies zu erspielen.

  • #5

    Ein Limit beim Sammeln der Währung soll es wohl nicht geben, aber eine Begrenzung bei der Anzahl der kaufbaren Pakete, ähnlich wie im Tal. Das soll da etwa so aussehen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll wohl JEDES Schiff Päckchen verlangen. Das wirft dann aber wieder Probleme auf. das Schiffe nur abgeschickt werden können, wenn die Päckchenkisten auch gefüllt sind.

    Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Produzieren. (Tom steht hierfür nicht zur Verfügung)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!