Probleme mit dem neuen Geschenkkatalog

  • #1

    Och menno, jetzt habe ich zig Paket gepackt und "Hollys" gesammelt. Hatte 800 Hollys zusammen

    erster Kauf - ein Röllchen (200 Hollys ) wunderbar geklappt!!!! Habe dann sofort erweitert, weil mir nur ein Röllchen

    für das Land fehlte.

    Da ich aber noch gefühlte 20 Landstücke zum freimachen habe - gleich drei Röllchen für 600 Hollys gekauft

    und......................? Nix kein Röllchen bekommen :schock: :weinen:

    Es gibt nicht mal eine Rubrik unter der man das melden kann und was mach ich jetzt? :schreck2:


    Und hat sich schon erledigt :schock: :herz1:

    Die 3 Röllchen wurde extra schick verpackt im Paket geliefert - höchst persönlich vom Postboten. :girldaumen2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lizzynora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • poweroma

    Hat das Label Problem behoben hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!