Blackscreen beim Kinoticket

  • #1

    Hallo zusammen,


    Aktuell habe ich das Problem, das wenn ich ein Film mit dem Kinoticket ansehe, der Film abläuft. Danach möchte ich oben rechts den film schließen, werde aber immer in den App-Store weitergeleitet. Wenn ich dann wieder zurück zu Hayday gehe, habe ich nur einen Schwarzen Bildschirm mit dem Pfeil an der Linken Seite für den Chat.


    Kenn das jemand und hat eine Lösung ? Spiele auf IOS



    Vielen Dank.

  • #2

    Hallo, das Problem habe ich leider auch… aber nur bei bestimmter Werbung.

    Einmal editiert, zuletzt von Chira () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chira mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    ich habe das auch neuerdings und dachte es müsste so sein. Vorher musste ich nie Filme anschauen - die wirklich nervig sind und immerzu wiederholt werden

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #6

    Dieser Blackscreen kommt , wenn euer Gerät nicht so sehr unterstützt wird . Ich habe ein Tencent Tablet oder wie das heißt , Chinesisches Model. , Beim Motorola Handy klappt alles ohne Probleme , mit der gleichen Android Version.

    Ist halt so ein kauft dieses nicht jenes Ding.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!