Älteres Tablet

  • #1

    Hey ihr Lieben. Meine Tochter wollte gestern nach einer kleinen Pause wieder spielen. Sie benutzt eine altes Samsung- Tablett. Nun sollte sie ein Update machen und kommt seitdem nicht mehr ins Spiel (Inkompatibel ). Muss ich jetzt tatsächlich ein neues Gerät kaufen oder gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

  • #2

    Ohne genauere Angaben (welches Tablet? Welche Version des Betriebssystems? Speichergröße?) wird dir wohl niemand eine halbwegs korrekte Antwort geben können.

    Letztlich lassen sich mangelnde Anforderungen an die Hard- und Software nicht umgehen.

  • #4

    Hier die aktuellen Anforderungen und ich hoffe, es hilft dir weiter.


    093E908D-8B2F-4C19-A066-9B6868B97652.jpeg


    Den Cache leeren und das Tablett mal ausschalten und neu hochfahren hilft auch manchmal.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Im Playstore steht mindestens Android 5.

    Die erste Info war wohl falsch. Auch auf Facebook hat Hayday bekannt gegeben, dass mind. 5 gebraucht wird, nicht nur 4.4.


    Du müsstest mal schauen, ob das Tablet noch ein Software-Update auf Android 5 bekommt.

    Ansonsten ist die Version leider tatsächlich zu alt. ?(

  • #6

    Danke für die Info

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!