Support und Gemeinschaftsbitten

  • #1

    - Die Auswahlthemen im Support sind nicht zielführend! Freie Eingabe ermöglichen oder mehr Auswahlmöglichkeiten erstellen. - Außerdem kann ich meine Nachrichten nicht abschicken, weil das "Keyboard" nicht mehr weg geht!

    - Seit dem letzten Update erscheint links oben ein Nachrichtenindikator vom Support, es ist aber keine Nachricht vorhanden


    Bei den Gemeinschaftsbitten erscheinen Waren als gespendet, sind aber nicht auf dem Platz, bzw. gehen nicht in die Scheune, heute z. B. die Tomaten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!