Ereignis Kalenderwoche 52/2022
-
- Information
- poweroma
-
-
-
-
-
#13 Steht die Deko auf Gregs Farm? Ich habe sie nicht gefunden.
Hier bitteschön
Screenshot_2022-12-27-17-03-45-770_com.supercell.hayday.jpg
Alles anzeigen
Ey ich war vor dir 😂
Nach dem Triple XP Event ziemlich happig. Wenn es sich mit dem Derby verbinden lässt ja wenn nicht dann halt nicht.
Ja ich bin mir auch nicht so sicher ob das Event geschafft wird die meisten sind ja ziemlich ausgelutscht nach dem 3x XP Event
-
-
-
#15 Also das Teil gefällt mir besser als die ganze kaufbare Deko, die zur Zeit angeboten wird.
Deshalb mache ich ausnahmsweise mal bei einem LKW Event mit. Allerdings mit viel löschen von unverschämten Zetteln und bei 50 ist Schluss.
Nach dem Event letzte Woche bezweifle ich aber auch, dass es geschafft wird.
-
#16 Also das Teil gefällt mir besser als die ganze kaufbare Deko, die zur Zeit angeboten wird.
Das sehe ich ähnlich und versuche mich auch im LKW-Event. Ob ich die Deko (vorausgesetzt ich schaffe das Event und auch genügend andere) dann aber auch auf meiner Farm aufstellen werde ist eher fraglich.
-
-
-
-
-
#19 Das ist doch bei jedem - auch bei den anderen Zwischenzielen - immer etwas anderes.
Ah, okay. Dann wäre die Größenordnung des letzten Bonuses vielleicht interessant. 100 Lkws sind schon nicht so ohne.
-
#20 Ah, okay. Dann wäre die Größenordnung des letzten Bonuses vielleicht interessant. 100 Lkws sind schon nicht so ohne.
Ein Beispiel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!