• #2

    Kannst Du das bitte etwas mehr ausführen?


    WAS GENAU und WO ist mit US $ ausgeschrieben? Hast Du eventuell versehentlich die Sprache verstellt?


    BTW, frohes neues Jahr wünsche ich Dir! :wukerze:

  • #3

    beim Preis vom Farmpass steht USD4,99 wen ich auf Farmpass kaufen drücke tut sich einfach nicht habe nichts umgestellt und das seit dem letzten Update und das regt mich auf weil der Support auch nicht reagiert wo ich schon so oft hingeschrieben habe lg

    Einmal editiert, zuletzt von lichti60# () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lichti60# mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Steht bei mir auch..da ich den aber nicht haben will, kann ich leider nichts übers kaufen bzw bekommen sagen,

    edit wenn ich das Feld anklicke wird dieses grau, aber es erfolgt keine Weiterleitung zur Bezahlung.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #5

    lichti60#


    Eine Alternative wäre der SC Store. Da bekommst Du den Farmpaß auch etwas günstiger. Nicht die Welt, ich weiß, aber Kleinvieh macht auch Mist. Hier ist der Link:


    https://store.supercell.com/de


    Es wird über eine E-Mail-Adresse gesteuert. Auf diese bekommst Du einen sechs-stelligen Code. Danach kannst Du das gewünschte Produkt (Farmpaß) kaufen. Funktioniert 1a. Versuche das bitte einmal, vielleicht klappt das.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!