Felder verschwinden

  • #2

    wahrscheinlich unbeabsichtig beim wischen mit verschoben, such mal auf deiner Farm, irgendwo wächst was, was da nicht wachsen soll.

    Ansonsten einmal in deiner Feldanzeige nachschauen, wieviele du habst musst.

    Passt die Zahl, musst du suchen.

    Passt die Anzahl nicht, dann Support anschreiben, gehe aber von dem "nur" verschobenen Feld aus, ist mir auch schon öfter passiert.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #5

    Sofern der Edit-Mode funktioniert, kannst Du über diesen gut suchen. Die Original Bäume und das Farmhaus sind dann transparent.

    Hier gilt dasgleiche. Der Edit-Mode ist das Mittel der Wahl.

  • #8

    Erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr 2023! :cdown3:


    Nein, sicher nicht. Es ist vermutlich irgendwo versteckt, wo Du es momentan nicht findest. Z. B. hinter einem gekauften Baum, oder einer Maschine. Schau gründlich nach.


    Nutze zusätzlich den Edit-Mode. Dieser erlaubt Dir einen besonderen Blick. Denn fest installierte Gebäude wie das Farmhaus, das Ereignis-Schild und die Aufgaben-Tafel werden transparent. Gleiches gilt für Original Bäume.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. :thumbup:

  • #9

    Gallina , das Problem hatte ich auch schon öfter. Die Felder hatten sich immer gut versteckt, aber ich habe sie immer gefunden :grins1: . Aber manchmal hat es etwas länger gedauert.


    Wenn das vermisste Feld bepflanzt ist, kannst du mit der Sense über die ganze Farm gehen. Vielleicht findest du es, wenn es abgeerntet wird.


    Oder es ist unbepflanzt, dass geh mit Weizen über die Farm. Vielleicht wird irgendwo der Weizen abgebaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!