Talsaison Januar 2023

  • #23

    Ich beobachte jetzt schon seit längerem, dass es im Tal ein großes Ungleichgewicht bei den verlangten farbigen Token gibt. Diesmal z. B. gibt es keine, um mal 500 grüne loszuwerden, aber dafür jede Menge rote und blaue. Das ist insofern ärgerlich, weil es nicht immer einfach ist, dies beim Einsammeln zu steuern und so kommt das Sparschwein wohl auch dieses Mal nicht zum Einsatz.

    Vielleicht sollte das besser in den Nörgel-Thread.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #24

    Das Token-Ungleichgewicht gleiche ich immer damit aus, indem ich einfach etwas farbenreines kaufe. Irgendnen Tool findet sich da immer.. notfalls auch ne Deko - auch wenn die eh verstaubt. Aber spätestens wenn die Börse voll ist, muss was gekauft werden.

  • #26

    ist bei mir dieses Mal auch auf einer Farm, ansonsten sieht es eigentlich gut aus.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #29

    Jasmin2017 ich habe es auch abgehakt. Auf der großen Farm kein einziges Röllchen und auf der "kleinen" 1 Röllchen mit gemischten Token und 1 mit 850? blauen Token .... das habe ich jetzt erledigt und nuuuuu warte ich auf die Dias. Sehr schade, denn mit den Reservattieren kann man um ein Vielfaches leichter die erforderlichen Token erreichen .... aber so ist's halt und wir werden es nicht ändern :girldaumen:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!