Betrittsanfrage Gemeinschaft

  • #1

    Hallo guten Morgen

    Ich habe eine Frage/Anregung zu Beitrittsanfragen:

    Wenn ich in meiner Gemeinschaft eine Beitrittsanfrage erhalte und ich diese - aus welchen Gründen auch immer - nicht annehmen kann/will, möchte ich nicht einfach „Ablehnen“, sondern dem Farmer die Ablehnung begründen. Es fehlt die Möglichkeit, diesem Farmer eine Mitteilung zu senden. Die Buttons „Annehmen“, „Ablehnen“, „Besuchen“ sollten ergänzt werden mit z.B. „Antwort“.

    Das gleiche gilt auch, wenn ich in eine andere Gemeinschaft eingeladen werde. Eine Antwort geben zu können wäre schön.

    Wie seht ihr das?

    Was sagen die „Kenner“ dazu?

    Schönen Farmtag wünsche ich euch.

    Liebe Grüsse 🐝



  • #2

    Hallo,


    ich sehe das wie Du.


    Ich wurde auch schon in andere Gemeinschaften eingeladen und ich freue mich auch darüber. Leider kann ich mich nicht für die Einladung bedanken und antworten, warum ich bleibe wo ich bin.

    Finde ich auch immer schade.


    Genauso die Beitrittsanfragen, da würde ich auch gerne was schreiben können.


    Ich denke aber nicht, dass da mal was geändert wird. Wer weiß ob das überhaupt programmierbar wäre...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!