Chinesisches Neujahr- Raketenfass

  • #31

    Tja, ich frage mich, ob das Raketenfass gestern nur ein Versehen war. Genauso wie der Wechsel zurück in die Winterzeit mit Schneefall usw. Gestern habe ich das Fass ca. 9:30 Uhr gefunden, dann hätte es heute also (eigentlich) zwischen 10 und 11 Uhr da sein sollen....war es aber nicht. Mehrfach im Angelbereich nachgeschaut....nix, auch nicht nach 11 oder 12 Uhr.

    Da jetzt wieder Frühling auf der Farm herrscht hat man das Raketenfass bei der Korrektur gleich wieder mit eingesammelt... :nixweiss3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!